ichigan_<'3
und Los (:

so! Hab jetzt endlich mal viel weitergemacht und jetzt geht's los :D

aber das einzige was ich nicht hinbekomme is beim Gästebuch und bei den Kommentaren, das geht einfach weiter bis nach ganz unten also über das Braune hinaus =/ verdammte scheisse =/
weiss jemand, wie ich das hinbekommen kkönnte? =)

naja bye erstmal :-*

4.1.08 00:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana / Website (7.1.08 15:47)
Hey du
Leider is die Seite nichtmehr so richtig aktiv, ich bin täglich drauf, aber ich blogge kaum mehr =/ Musst du also selbst entscheiden. Wenn du magst, würd ich dich aber gern verlinken
grüße
Nana


Nana / Website (12.1.08 15:40)
Also, irgendwo muss n kleiner Fehler sein xD wennde magst, kannst dich nochmal melden, per mail oder so, dann kannst du mir nochmal deinen Button schicken, der funzt leider nicht =/ solange verlink ich dich einfach unter "links" ... und dann kann ich mir deinen Code auch angucken! Falls du lust hast, ihn mitzuschicken
grüße
nana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein Gekritzel dein Gekritzel Monster : ) Kram ( : der Rest.